Sonntag, 12. Februar 2012

Bewerbungsfoto

Ich bin mal wieder total erkältet, deshalb habe ich dieses Wochenende auch nicht ganz so viel gemacht. Aber wir haben gestern unser neues Bett abgeholt und aufgebaut und heute war ich auf der Messe HANDMADE in Bielefeld und habe Sina und Dörte auf ihrem Stampin´Up Sand besucht. Beim Make and Take habe ich eine schöne Frühlings- bzw. Osterkarte gemacht. Die zeige ich euch bei Gelegenheit.

In der letzten Woche habe ich noch ein Layout gemacht. Dort habe ich mein Bewerbungsfoto verscrappt, welches ich in der Mitte des letzten Jahres gemacht habe.


Die nächsten Seiten vom Project Life gibt es auch bald.
Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ach, sowas schönes hast du heute gemacht? :) Ein klasse Layout, fürs BOM?
    Drück dich, ich freu mich auf Hamburg!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Inga nur zustimmen. Das ist ein schönes LO! Ich muss unbedingt auch mal die Negative nutzen wenn ich was stanze, das gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...