Montag, 9. Januar 2012

Wochenrückblick KW 01/2012

Seid ihr vielleicht auch schon mal auf diesen Blog von Fräulein Julia gestoßen? Sie macht jede Woche einen tollen Wochenrückblick und ich habe mir vorgenommen diesen auch jede Woche zu machen. Man kann ihn auch wunderbar in das Project Life intergrieren.

Link
KW 01/2012
|Gesehen|
Walt Disneys Tarzan. Walt Disneys Rapunzel - Neu verföhnt. (Beides auf der Skifreizeit-Rückfahrt).

|Gehört| 3 ??? - Top Secret Fall 3 - High Strung.
|Gelesen| Adler Olsson - Erbarmen.
|Getan| Silvester im Schnee gefeiert. Ski gefahren. Titelseite Project Life gestaltet. Grundeinkauf getätigt.
|Gegessen| Käsekrainer. Ofenkartoffeln. Woknudeln. Pizza.
|Getrunken| Apfelstrudel (Malibu mit Apfelsaft und Zimt). Flying Hirsch. Ganz viel Tee.
|Gefreut| Dass wir wieder in alter Runde singen. Dass wir heil aus dem Skiurlaub wieder da sind.
|Geärgert|
Über den nervigen Stau auf der Rückfahrt. Über die blöde Erkältung.
|Gelacht| Mit Freundinnen.
|Geplant| Mein Project Life in 2012.
|Gekauft| Geburtstagsgeschenke für Freundinnen.
|Geklickt| www.marcypenner.com

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann sagt mir doch einfach kurz Bescheid und verlinkt euren Beitrag.

Euch einen guten Start in die neue Woche!

9 Kommentare:

  1. Ja, ich mach mit.
    www.scrapandwrite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dabei!

    http://scraptime.blogspot.com/2012/01/wochenruckblick.html

    Schicke Idee

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee klasse, genauso wie das "Project Life", aber ich würde das PL wohl nicht durchhalten, beim Wochenrückblick scheint mir das eher machbar. Ich versuch 's mal.
    hier
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja gut an. So was lässt sich wirklich super in ein LO, oder Project Life einfügen. Hier ich auch!
    http://www.fingerwerkstatt.bogspot.com
    Danke für die Anregung.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Spitzenidee! Da bin ich gern dabei :-)
    http://scrapaddictedme.blogspot.com/2012/01/wochenruckblick-0112.html

    Danke fürs drauf-stupsen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee gefällt mir.
    Ich versuch's auch mal ;o)
    Danke für die Anregung.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich nenn das Gruppenzwang ;-) Bei mir gibts den Rückblick nun auch!

    AntwortenLöschen
  8. i probiers auch, müsste zu schaffen sein
    glg
    www.mah-is-des-liab.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...