Sonntag, 8. Januar 2012

Project Life

Hallo ihr Lieben,
das ist der erste Post im neuen Jahr.
Mein Skiurlaub war toll und die Arbeit hat mich nun wieder...

Auch ich werde dieses Jahr versuchen ein Project Life à la Becky Higgins zu machen. Album und Page Protectors sind schon bestellt und ein wenig Material ist auch schon bereit gelegt.
Heute habe ich die Titelseite gestaltet.


Ich werde mir mit diesem Project allerdings keinen Stress machen unbedingt jede Woche zu dokumentieren. Wenn es mal nicht klappt oder keine Inspiration da ist, dann ist es eben so. Wichtig ist doch, dass es Spaß macht! Wie haltet ihr das? Freue mich auf eure Kommentare und Verlinkungen zu eurem Project Life.

Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und gespannt wie es so wird wenn erstmal der "Alltag" einkehrt, ob ich dann auch noch regeläßig dazu komme. Aber ich freue mich darauf und sehe es auch wie du nicht zu eng. Bin gespannt auf deine weitern Seiten. Die erste ist schon Mal echt klasse geworden.
    Viele liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine süße,
    deine seite sieht richtig stark aus!! ich hab heute meine woche verscrappt, muss gleich noch ein bisl feintuning machen, aber es kommt ja herr der ringe, da habe ich zeit :)
    drück dich süße, hab einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...