Dienstag, 24. Januar 2012

Project Life Woche #1 und #2

So, etwas verspätet gibt es bei mir nun auch Woche #1 und #2 vom Project Life zu sehen. Ich muss immer schauen, wie ich es fotografiert bekomme, weil es ja schon dunkel ist, wenn ich von der Arbeit komme.
Die Woche #3 wird morgen in Angriff genommen...

Woche #1 - die Doppelseite:


Woche #1 - linke Seite:


Woche #1 - rechte Seite:


Und hier kommt auch gleich schon Woche #2. Da habe ich nur die Doppelseite fotografiert und den Wochenrückblick muss ich noch hinzufügen.


Die Fotoqualität ist leider nicht so gut, aber ich habe noch nicht den ultimativen Trick herausgefunden, wie ich die Seiten an besten fotografiere. Habt ihr einen Tipp?

Bisher macht es mir sehr viel Spaß und ich bin mehr oder weniger "just in time". Und ein Selbstportrait habe ich bisher auch jede Woche gemacht.

Eine schöne Woche euch!

Kommentare:

  1. Schöne Seiten, Anni :-) Oh man ich mag nun auch ein Project Life anfangen :D Ich glaube, ich sammel nun fleißig Materialien für ein Album nächstes Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach heute auch die vierte Woche fertig. Wenn ich es nicht sofort mache, dann schleift es sicher und das wars dann...schön sind Deine Seiten...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...