Montag, 5. September 2011

Burger Party

Hach, zum Geburtstag habe ich von Herrn G. ja den schönen, kleinen Drucker, den Canon Selphy CP-800 bekommen. Den musste ich natürlich auch gleich mit Fotos aus dem Urlaub ausprobieren. Ich bin begeistert von dem kleinen Kerlchen! Er ist toll!
Mit dem Foto musste ich auch gleich ein Layout zaubern. Leider ist die Überschrift auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.

Ich habe diesen kleinen Barbecue-Grill geschenkt bekommen und wir mussten ihn gleich ausprobieren. Das war eine tolle Burger Party! :D

Momentan bin ich dabei mich mit meinem neuen Laptop zu beschäftigen. Der alte hat irgendwie den Geist aufgegeben.

Ja und am Mittwoch fange ich dann meinen neuen Job an. Ich bin schon ganz gespannt. Drückt mir mal die Daumen.

Schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. hey meine süße,
    wie cool, so einen grill wollte ich auch immer haben, jetzt haben wir einen großen ;) klasse layout...meinen selphy bringt der alex grade zurück, der macht mittlerweile kleine punkte aufs foto :(
    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. So ein kleiner Fotodrucker ist schon wirklich praktisch! Ich hadere noch mit mir ;-)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...