Samstag, 23. Juli 2011

Shades of Summer

Auch in diesem Jahr habe ich wieder bei der Aktion "Shades of Summer" von Elizabeth Kartchner und Barbara Haane mitgemacht. Hier ist mein diesjähriges Foto:


Dann habe ich euch in der letzten Woche ja noch ein weiteres Layout von mir versprochen. Da es bei mir momentan sehr stressig zugeht, zeige ich euch das Layout erst heute.
Dort habe ich Fotos aus unserem Urlaub an der Ostsee verscrappt. Das Papier ist von Crate Paper aus der Portrait-Collection. Die ist so toll...


Mal sehen, ob das Wetter heute mitspielt. Ich bin auf einer Gartenparty eingeladen und bisher ist es sehr windig und sieht regnerisch aus. Also Daumen drücken...

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh süße,
    das Layout ist ja soooo schön!! war das etwa das ferienhaus?und das ist jetzt verkauft?aber warum?? ;)
    das foto ist übrigens sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dein LO! Und das Foto ist witzig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht, was es mit den Shades of Summer auf sich hat, aber das Photo ist wirklich witzig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...