Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller

So, heute gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von mir. 1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich immer noch warte .
2. So mancher Kollege, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne unter dem Spaghetti-Eis liebe ich .
4. Liebes Wetter, so geht es aber nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist momentan meine Jogginghose nach der Arbeit .
6. Aus meinem Bürofenster kann man gut Leute beobachten, weil ich den ganzen Hof sehen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sparrenburgfest , morgen habe ich bisher noch nichts Richtiges geplant und Sonntag möchte ich Scrappen !

Am Montag gibt es die neue Challenge bei Teenas Tipps. Schaut doch einfach mal vorbei. Dann gibt es auch wieder ein neues Layout von mir.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...