Freitag, 15. Juli 2011

Hochzeitskarte

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden zu Scrappen. 3 neue Layouts sind entstanden. Zwei davon werde ich euch im Laufe der Woche zeigen - eins ist noch geheim ;)

Für eine Freundin sollte ich letzte Woche eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit gestalten und die möchte ich euch heute zeigen.
Ich bin ja nicht so der Kartenbastler, aber mir gefällt sie ganz gut.


Habt ein tolles Wochenende und drückt mir bitte nächste Woche die Daumen für meine Vorstellungsgespräche - ich brauche euch!

Kommentare:

  1. Ich bin ein bekennender Nicht-Karten-Bastler und tu mich schwer damit. Die Farben der Karte mag ich.

    AntwortenLöschen
  2. hey süße,
    ich will die anderen Sachen auch sehen :)
    ich hoffe du hattest ein tolles we! Drück dich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...