Montag, 30. Mai 2011

Reiselektüre

Als ich das Wochenende bei Inga war habe ich noch 2 weitere Layouts gemacht. Diesmal wieder in Din A4.

Das Foto auf dem ersten Layout ist in New York auf dem Rockefeller Center aufgenommen worden. Wir haben darauf gewartet, dass es dunkel wird und in der Zeit habe ich die Reiselektüre studiert.

Das zweite Layout zeigt ein Foto von meinem 18. Geburtstag. Dort waren wir in einem Restaurant essen und es war ein netter Abend damals.


Jetzt radeln Herr G. und ich noch ein wenig zu meinen Eltern.
Euch noch einen schönen sonnigen Abend!

Kommentare:

  1. beide LOs total klasse, Anni! oh der 18. geb...ja das waren noch zeiten, oder? ;) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Ich scrappe ganz selten in A4, deine Layouts sind klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Wuau! Ich habe ein offenen Unterkiefer! Ich mag total was Du machst! Ich werde morgen weiter schauen! Es wird mein "day candy" sein.

    AntwortenLöschen
  4. DIN A4 hab ich auch schon lang nicht mehr gescrappt....sollte ich mir mal wieder überlegen ;-) Schööööön, deine Lo´s

    AntwortenLöschen
  5. deine lo`s sind alle so toll. das format find ich supi....

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  6. echt schön! ich wollte auch schonmal in so einem Format scrappen...ist aber noch beim wollen geblieben *grins*

    lg Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...