Sonntag, 26. Juni 2011

Sketche

Das Sketch-Buch von Tina ist super. Dort findet man nicht nur tolle Sketche, sondern auch jede Menge Inpiration.
Ich habe 2 Sketche ausprobiert...



Dann haben wir uns am Mittwoch wieder mit den Eulen bei Katrin getroffen. Es war wieder eine Stampin´Up Party und wir haben mit Sina eine total schöne Vintage-Karte gemacht. Die gibt es morgen für euch.

Dann euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Deine Lo´s sind super geworden! Ich mag das Buch auch und hab mir schon ne Menge Inspiration daraus geholt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Layouts sehen wirklich total klasse aus!! Du bist süß! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Layouts und auch ich liebe das Sketch-Buch von Tina!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön, die Farben sind so stimmig. Ich benutze zur Zeit auch sehr viel die Sketche aus dem Sketchbuch, die sind einfach toll
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  5. das Prost-Layout ist ja sehr gelungen. Man erkennt einen klassischen Teena-Sketch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...