Samstag, 22. Januar 2011

Schneebedeckt...

...ist der Titel meines Layouts, welches ich euch heute zeigen möchte.
Gestern hat es ja hier noch ein wenig geschneit und da passt das Layout doch super.
Ist ein wenig an ein Layout von Tina angeleht, welches sie in ihrem Adventskalender 2010 gezeigt hat.


Die Tanne vor unserem Haus sah echt toll aus, als soviel Schnee lag...

Ich wede jetzt weiter Wintersport schauen und vielleicht noch etwas Scrappen.
Macht euch ein schönes Wochenende! Was habt ihr vor?

3 Kommentare:

  1. haach, ein gewagter Hintergrund süße, aber es sieht wirklich klasse aus :)
    ich wünsch dir ein wunderschönes we..mein ma hat sich das sprunggelenk gebrochen :(
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das find ich einfach schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...