Sonntag, 10. Oktober 2010

December Daily

Auch dieses Jahr werde ich wieder ein December Daily machen. Letztes Jahr habe ich mich das erste Mal da dran gewagt und auch dieses Jahr möchte ich den Dezember wieder festhalten.
Hier hatte ich letztes Jahr schon das Mini gezeigt, aber noch nicht im gefüllten Zustand. Das hole ich nun nach...

(das sind nur ein paar Ausschnitte)

Ich habe es relativ einfach gehalten und das Mini war nur knapp größer als 6x6 Inch. So in der Art soll es dieses Jahr auch wieder aussehen. Werde mich nun an den Rohling für das December Daily 2010 machen und ihn euch zeigen, sobald er fertig ist.

Ali hat auch schon eine super Idee gepostet. Von ihr stammt die Idee mit dem December Daily.

Macht ihr dieses Jahr auch December Daily? Wenn ja, in welcher Form?

Euch noch einen schönen Sonntag - genießt das schöne Wetter,
Anja

Kommentare:

  1. Dankeschön für's Zeigen Anja!
    Echt schön, gefällt mir sehr !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Idee auch so gut, aber ob ich es dann füllen würde ...
    Danke fürs Zeigen, das ist so toll geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh , das hat mich jetzt irgendwie voll inspiriert ! Ich mach das auch , wo hast du denn das Album ? Liebe Grüße . Melissa <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...