Montag, 30. November 2009

24 Tage bis Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

beim Advents-Crop im DaniPeuss-Forum konnte ich am Samstag leider nicht dabei sein, aber ich habe das 24 Tage bis Weihnachten-Mini nachgearbeitet und hier ist mein Werk:




Und dann habe ich von meiner lieben Inga (Shire) einen gaaaaaanz tollen Adventskalender bekommen. Dank dir noch mal dafür, Süße! Freu mich schon so morgen das erste Türchen aufzumachen. Und du hast mit meinem hoffentlich auch Spaß.
Hier ist das tolle Teil:





Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen allen ein frohes Öffnen des ersten Türchens!
Liebe Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. naa?ist dein Freund immer noch neidisch? ;) nächstes jahr tu ich für ihn immer noch ne kleinigkeit mit rein :)
    dein album ist soo süß!! total klasse.
    uuuh, ich bin schon ganz aufgeregt wegen Rom...aber erstmal muss ich morgen früüüh aufstehen *grusel*
    hab dich lieb!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...