Sonntag, 3. Oktober 2010

Sternenhimmel

So lautet der Titel meines neusten Werkes. Am Freitag habe ich im ScrapBookTreff endlich einmal wieder den Sketch der Woche mitgemacht.
Musste vom letzten Jahr noch ein paar Weihnachtsfotos verscrappen.


Journaling:
Mit den Eulen auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt und danach ins Kino Edward anschmachten :)

Das war ein schöner Abend letztes Jahr, unbedingt zu wiederholen.

Jetzt werde ich noch ein wenig mein Scrap-Zeug hier wegräumen und dann gleich "Batman - The Dark Knight" gucken.
Liebe Grüße, Anni

Kommentare:

  1. Oh Anni,das war so ein schöner Abend. ich habe die Bilder sofort erkannt.Ich freue mich schon auf den nächsten Edward....*grins*Sina

    AntwortenLöschen
  2. aaah - ja die Bilder kenn ich doch!!! Das war wirklich ein schöner Abend! Wir können ja dieses Jahr wieder über den Weihnachtsmarkt schlüren und einen Kinoabend einplanen. Auch ohne Edward :-) Das wäre klasse! Das LO ist superschön! LG, Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...