Samstag, 12. Juni 2010

Aua!

Aua hieß es am Donnerstag Abend. Ich bin ganz normal die Treppe runtergegangen. Aber nach der letzten Stufe bin ich ganz komisch mit dem linken Fuß aufgekommen und übelst mit dem Fuß umgeknickt. Das tat ganz schön weh.
War Freitag Morgen dann kurz beim Arzt - Diagnose: Kapselzerrung. Hab so einen tollen blauen Verband bekommen und soll den Fuß ein paar Tage ruhig halten und schonen. Kann aber ca. 10 Tage dauern, bis das komplett weg ist.
Tja und so sieht der Fuß nun aus.


Habe gestern Abend dann auch noch ein Layout gescrappt. Habe mich nun auch einmal an das 6x12 Inch Format rangewagt, wie Frauke das ja in der letzten Zeit immer zeigt. Bin ganz zufrieden damit. Das nächste LO wird auch in dem Format werden, damit die beide in eine Hülle passen ;)


Ich musste mal ein paar Starbucks-Fotos verscrappen. Ich liebe den Kaffee und seine Variationen von dort!

Das Wetter ist leider trüb heute und es regnet leicht. Nicht so schön. Aber so kann ich mich getrost aufs Sofa legen und Fußball-WM gucken. Und morgen sind dann unsere Jungs dran.
Wie sieht es bei euch aus - guckt ihr auch, wenn ja wo und was ist eure Fan-Ausrüstung?

Ein schönes Wochenende noch!

Kommentare:

  1. aaah - aua - das sieht ja übel aus..!! Da hats Dich wirklich sehr viel schlimmer erwischt als mich vorgestern. Alles Gute und gute Besserung - ich drück Dich ganz doll! Das LO ist auf jeden Fall klasse geworden. Fußball gucken wir auch echt gern, aber wir haben keine große Deko. Bei den Franzosenspielen hänge ich mir meine große Frankreichfahne und und trinke mein Glas Rotwein. Bei den Deutschlandspielen haben wir keine große Deko. Dafür schreien wir dann lauter *g*
    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme!! Ich hatte das auch vor einiger Zeit und kann's Dir nachfühlen! Gute Besserung auch von mir!
    Das LO ist total cool, gefällt mir sehr gut. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh süße, du machst aber auch nen mist :)
    hauptsache es iust bald wieder weg!!
    freu ich schon sooo aufs scrappen mit dir!

    AntwortenLöschen
  4. oh je ... du arme..
    auch wenn ich schon ein bissel spät bin wünsch ich dir gute Besserung.das klingt ja echt eklig.
    Ich hoff es geht mittlerweile besser

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...