Montag, 1. Februar 2010

Spring Baby

So heisst mein neuestes Layout, das ich gestern gewerkelt habe. Die Fotos aus unserem letzten Cuxhaven-Urlaub wollen noch verarbeitet werden und das ist nun das erste Werk.

PP: October Afternoon / Cherry Hill, Alphas: October Afternoon

Das Papier Cherry Hill von October Afternoon ist ja echt so toll. Damit wird es jetzt bestimmt noch einige andere Layouts von mir geben.

Und dann bin ich euch ja noch das Layout vom Mini-Crop mit Kati schuldig. Passend zur Jahreszeit habe ich Fotos aus unserem Skiurlaub 2008 in Flachau/Österreich verscrappt.

Und jetzt meine Lieben wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. die Bildserei vom ersten Layout ist so süß...super schön deine Layout wieder

    AntwortenLöschen
  2. "Spring" efällt mir auch super! Apropos, spring doch mal auf meinen Blog, da wartet etwas auf dich :) Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und die Aufteilung beim 2. finde ich ganz toll.
    Ich habe auch eine Kleinigkeit auf meinem Blog für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich total schön geworden!

    Ich habe etwas für dich auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...