Sonntag, 14. Februar 2010

Meine Eltern

Da habe ich es heute doch tatsächlich noch geschafft ein Layout zu machen. Es ist für mein BOM und ist über meine Eltern. Das Journaling ist hinter dem Foto versteckt.

PP: American Crafts - amplified vogue, Daisy Bucket designs - In the Meadow celeste
Alphas: Basic Grey - Granola, Pixie Press - Texture sensations
Embellies: Jenni Bowlin, Kraft Cardstock

Und dann war ja heute Valentinstag und ich habe einen Strauß von 10 roten Rosen von meinem Schatz bekommen. Ich habe mich total gefreut! Seht selbst.


Also dann noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Wochenstart euch allen. Ich werde jetzt noch was essen und es mir dann mit den Olympischen Spielen auf dem Sofa gemütlich machen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni
    Also erstmal sehr schönes Layout.Die Aufteilung und die Herzen gefallen mir total.Und dann wollte ich dir noch sagen das ich ein neues Bild von Aaron drin hab:)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...