Sonntag, 14. Februar 2010

Award und Valentinswichteln

So, nun komme ich auch endlich mal wieder dazu hier etwas zu schreiben.

Von 3 lieben Menschen habe ich einen Award verliehen bekommen, nämlich von Katrin, Dorrit und Tina. Vielen Dank dafür ihr 3!

Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge wollt Ihr wissen? Na dann mal los:

  1. Ich liebe Schnee, aber so langsam kann ich ihn nicht mehr sehen.
  2. Ich werde dieses Jahr in die USA fliegen.
  3. Ich singe gerne vor mich hin.
  4. Ich lese im Urlaub ab und zu auch gerne noch Teenie-Zeitschriften ;-)
  5. Ich bin ein absoluter Skisprung-Fan.
  6. Ich bin beim Essen oft leider sehr wählerisch.
  7. Ich glaube ich habe eine Katzenhaarallergie.

So nun wisst ihr mehr über mich und es dürfen sich diese 7 Damen über den Award freuen:

Dann habe ich heute morgen mein Wichtelpaket aus dem SBT-Forum aufgemacht und habe ganz tolle Sachen von der lieben Dorrit bekommen. Dank dir!
Hier sind die schönen Dinge:



Mal sehen, ob ich heute noch etwas scrappen werde.
Ansonsten euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. hallo liebe anja!!
    danke für deinen award!! ich hab mich echt riesig gefreut :) wie soll ich aber sagen.. ich hab ihn schon einmal bekommen vor einigen tagen und darum werde ich ihn natürlich nicht noch einmal verwenden. aber trotzdem, vielen lieben dank :D
    xoxo, rachel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...