Sonntag, 9. November 2014

Kreativfieber-Buchparty

Ich weiß, ich habe meinen Blog einige, schon sehr lange Zeit vernachlässigt.
Das soll sich wieder ändern. Und wäre dazu besser, als ein Bericht über eine tolle Buchparty.
Zu der war ich nämlich kürzlich eingeladen. Und zwar im Landwirtschaftverlag in Münster. Die beiden tollen Mädels vom Blog "Kreativfieber" Jutta und Maike haben ein Kreativbuch geschrieben und herausgegeben.
Wir wurden herzlich empfangen und haben zuerst einen kleinen Einblick in den Verlag und seine Buchsparte erhalten.
Dann haben Jutta und Maike ihr Buch "Fotowohnsinn" vorgestellt. Die Entstehungsgeschichte, kleine Anekdoten und auch der Ausblick auf das zweite Buch, welches schon in den Starlöchern steht.

Dann ging es zum kreativen Teil des Abend. Zum einen war ein Photo-Booth aufgebaut, wo wir lustige Fotos machen konnten und dann gab es zwei Kreativ-Stationen. Bewaffnet mit den vorher geschossenen Fotos konnten wir einerseits kleine Foto-Magneten basteln und den Transfer von Fotos auf Holz ausprobieren.
Tolle Projekte, die sehr viel Spaß gemacht haben!

Aber schaut selbst - hier einige Eindrücke vom Abend!






Es war ein wirklich toller Abend in toller Atmosphäre! Danke dafür!
Zu Hause angekommen wurde der schwere Goodiebag ausgepackt - WOW! Tolle Publikationen aus dem Landwirtschaftsverlag. 

Hier noch unser Photobooth-Picture! 
Schön war es wieder mit euch liebe Leila, Jutta und Maike, Melanie, Nike, Nina, Nele und Katrin!!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön...danke für den tollen Beitrag <3 Ich find dein Holzbild mit deinen Mädels immer noch soo schön, dass ich schon fast überlege das Foto nachzustellen damit ich auch eins machen kann :) Viele liebe Grüße und bis bald hoffentlich :*

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh liebe Anni,
    Was für ein schöner Rückblick!!! Es war so ein lustiger Abend...:)
    Ganz liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich wollte dir doch noch das Foto schicken. Aber dann war ich abends nicht zuhause und anschließend habe ich es vergessen... Naja, jetzt bin ich in deinem Blog und du bist in meinem! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das war sicher ein toller Abend! Und danke für den Tip mit dem Blog, die Seite habe ich mir jetzt gespeichert. Die Mädels sind ja super drauf! Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...