Donnerstag, 6. März 2014

Design-Gipfel

Am letzten Wochenende war zum ersten Mal Design-Gipfel in Bielefeld. Kreative und Designer präsentieren dort ihre Produkte. Als Location war das Lenkwerk genau das Richtige, wie ich fand.Ich war sehr gespannt, was mich dort erwartet und wollte natürlich auf bei Steffi vom Label "schumann 6" besuchen.
Die Ausstellungshalle im Lenkwerk.

Die Postkarten von Frieda Werkstattladen habe ich schon im schönen Waldstadt-Café bewundern können und einige sind auch schon bei mir zu Hause eingezogen.
Zwischendurch durfte ein bisschen Kaffee nicht fehlen. 

Wundervoll fand ich, dass das Label "Knallbraun" dort war. Bei Fee auf dem Blog habe ich vor Weihnachten zwei Drucke von Mo gewonnen und daher fand ich es prima mal bei ihr vorbei zu schauen. Danke noch mal Mo für die tollen Drucken - sie machen sich super in meinem Wohnzimmer.
 Meine Ausbeute an Visitenkarten vom Gipfel. 

Ich habe euch auch eine Kleinigkeit vom Design-Gipfel mitgebracht. Unter allen Kommentaren verlose ich folgendes:
 1. Postkarte des Labels "The Essence of Hass"
2. Magnet von "Knallbraun"

Bis zum 10.03.14 um 00:00 Uhr habt ihr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Dann werde ich den glücklichen Gewinner auslosen.

Der Design-Gipfel soll im Herbst in Bielefeld wohl noch einmal wiederholt werden. Ich würde mich sehr freuen und bin dann auf jeden Fall wieder als Besucher dabei. In Dortmund, Münster und Essen habt ihr ansonsten auch noch die Chance mit dabei zu sein und die Produkte der Kreativen zu bestaunen und zu kaufen. 

Einen schönen Abend und eine tolle Restwoche euch!
Anni

Kommentare:

  1. Annis Blog - wie kuhl ;-) Sieht toll aus und bin gespannt was da alles noch so kommt! Dafür "mach ich'n kopp auf!"

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich mir mal die Daumen ;)

    Hab einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!!!

    LG- Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja sehr cool aus, war bestimmt die perfekte reizüberflutung ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, wieso kenne ich "The Essence of hass" nicht???? Ha, jetzt kenne ich´s - dank dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii, der Magnet ist ja toll ähnelt sehr meinem Lieblingswort Yeah! Also dann sag ich nun einfach YAY ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anni, ich habs endlich geschafft dir einen Kommentar zu hinterlassen :-)
    Es ärgert mich grad ein wenig nicht selbst im Lenkwerk gewesen zu sein-aber dann im Herbst!
    Also, Glück auf:-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hab meinen Namen vergessen :-D Ich war´s, Jule

      Löschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...