Freitag, 21. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

Ihr Lieben,
hier ist es die letzten Wochen etwas stiller geworden. Kein Foto-Frage-Freitag und auch sonst nicht viele Posts. Ich hatte einfach wahnsinnig viel zu tun und zu organisieren.
Aber nun ist der letzte Arbeitstag geschafft, alles gepackt und morgen geht es los. Weihnachtsurlaub für zwei Wochen... Ich freue mich schon sehr!
Ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen gute Rutsch ins Jahr 2013!

Danke an alle, die mein Jahr 2012 bereichert haben, die ich kennenlernen durfte und die mich inspiriert haben.
Gesa und Jules, ich freue mich auf ein Treffen mit euch (vielleicht alle zusammen und auch mit Nike?). Denise, ich freue mich auf ein neues Bloggerfrühstück.  Und liebe Eulen, ich freue mich auf ganz viele Crops.

Ich verschwinde dann mal in den Schnee... Lasst es euch gut gehen.
Merry Christmas, Anni

Kommentare:

  1. Na dann, gute Reise - und natürlich tolle Weihnachtstage! :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. ..hach du liebe, wie schön.. ich hoffe du genießt deinen weihnachtsurlaub und die zeit mit deinen lieben um dich herum.. und ich hoffe auf ein baldiges treffen - sehr gern mit jules & nike!! :)
    drück dich, liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe anni, der kalender ist von mollie makes - hab ihn zum abo dazu bekommen. :) ein tolles neues jahr wünsch ich dir mit deiner 28. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...