Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Der letzte Monat in 2012 ist angebrochen und wir schreiben den 12.12.12.
Einige heiraten heute, andere planen die Geburt ihres Kindes für den heutigen Tag und wir knipsen einfach mal wieder 12 von 12...
Was das ist? Hier bei Caro ist alles noch einmal genau erklärt.
Für mich war es ein einfacher Arbeitstag - aber seht selbst.
 1. Frühstück mit Knäckebrot, Frühstücksflocken und Tee. 

 2. Das 12. Adventskalendertürchen geöffnet.

 3. Schnee weggeschaufelt.

 4. Fleißig gearbeitet.

 5. Kleines Päuschen. Stutenkerl gegessen. 

 6. Post weggebracht. 

 7. Nachhauseweg.

 8. Weihnachtskarte aufgehängt.

 9. Den Stern angeknipst. 

10. Post gelesen.
 11. Sportklamotten gepackt und los zum Fitmix. 

 12. Noch schnell was gekocht.

Ja, das war mein Tag heute. Nix spannendes, nur ein normaler Arbeitstag. Zack, jetzt noch schnell zu Caro rüberhuschen und schauen, was ihr alle so geknipst habt.
Happy 12.12.! :)

Kommentare:

  1. ..mhh, das essen sieht guuut aus.. :) danke nochmal für deine karte, mal wieder sehr toll gestaltet, meine liebe..
    liebste grüße & gute nacht, gesa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön bei dir! vor allem die schnubbi-karte ist der kracher!!!
    drück dich zurück meine liebe und freu mich jeden tag über deinen adventskalender!!!
    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. So ein ganz normaler Tag ist es doch erst Recht wert, festgehalten zu werden. Ich merke das jetzt, wenn ich mir die 12 von 12 des letzten Jahres noch mal ansehe und feststelle, dass jetzt alles so völlig anders läuft. Das finde ich sehr faszinierend.
    Achja und dein Essen sieht sehr lecker aus, auch wenn es nur "noch schnell was gekocht" ist! :-)
    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...