Donnerstag, 1. Dezember 2011

Teenas Tipps - Challenge #59

Mädels,
es ist soweit - die Weihnachtszeit hat mit dem 1. Dezember nun offiziell begonnen. Das erste Türchen vom Adventskalender ist heute Morgen schon geöffnet worden.

1. Dezember - das heißt aber auch, dass eine neue Challenge bei Teenas Tipps online ist. Dieses Mal gibt es wieder einen Sketch - für 3 Fotos. Hier ist meine Umsetzung...


Schaut doch mal vorbei und macht mit. Es gibt wieder einen tollen Gewinn.

Gleich werde ich noch zu den Adventskalendern von Tina und Bella hüpfen.

Aber heute möchte ich euch noch einen Blog an Herz legen - Liebesbotschaft von Joanna. Ich bin Anfang der Woche auf ihren Blog gestoßen und total begeistert. Dort findet ihr Dekoideen, Flomarktfunde, Rezepte, schöne Give-Aways und einfach wundervolle Gedanken. Ab heute gibt es bei ihr auch einen Adventskalender und ich freue mich schon sehr drauf!
Schaut vorbei und genießt den 1. Dezember. Und ab heute heißt es fleißig Fotos machen und alles aufschreiben fürs Dezembertagebuch. Nicht vergessen! :)

Kommentare:

  1. Dein Layout ist wundervoll, den Blog Tipp werde ich mir mal ansehen, nur mit dem fleißig Photos machen wird es wohl nichts, mein Dec daily wird wohl eher mit wenig Photos auskommen müssen, unsere Digicam tut es nicht mehr :o(

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist so schön stimmungsvoll...
    Joannas Blog ist einfach toll, ich lese ihn schon eine ganze Weile und liebe ihre Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. das layout is echt so schön! und auf dem Blog werd ich dann mal vorbeischauen!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sketchumsetzung ist das!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...