Montag, 28. November 2011

1. Advent

Ihr Lieben,
gestern war der 1. Advent - die Weihnachtszeit beginnt.
Eigentlich hatten wir gestern Karten für Cats, aber da Unwetterwarnung für Bielefeld und Umgebung war ist das abgesagt worden :( Naja, man kann es verstehen bei dem Zelt. Trotzdem ärgerlich. Vor allem, weil die nur noch eine Woche hier sind und die anderen Vorstellungen auch so gut wie ausverkauft sind. Dann heisst es wohl Geld zurück und irgendwann anders dieses Musical angucken.

Am Samstag ist auch endlich mein Adventskranz fertig geworden - gestern wurde die 1. Kerze angezündet.
Gescrappt habe ich in der letzten Zeit leider nicht so viel. Es ist so viel zu tun momentan... Aber ich kann euch noch ein Layout zeigen, was ich bei Inga gemacht habe. Ist mit dem Oktober-Kit von Studio Calico entstanden.


Dann wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und hoffentlich wird das Wetter bald weihnachtlicher!

Kommentare:

  1. Oje das mit dem Musical ist ja doof. Schöner Kranz und schönes Layout.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr gut....
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventsgesteck find ich schön. Steht das in so einem Sternteller (ich kann es nicht richitg erkennen...).

    doof, dass sie das Musical abgesagt haben - da hätte ich mich auch geärgert!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Layout! Ist das Kit nicht ein Traum?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout finde ich sehr gelungen. Ich tue mich immer mit gelb schwer, aber so zart wie es bei dir daherkommt, finde ich es großartig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...