Samstag, 27. November 2010

Zum Geburtstag...

...habe ich der liebe Dorrit eine Karte und ein kleines Mini in die USA geschickt. Nachdem es dann endlich angekommen ist kann ich euch beides noch zeigen.


Dieses Mini für die Adventszeit hat die Heidi letztes Jahr beim Online-Crop bei DaniPeuss gezeigt und ich finde es immer noch klasse.

Und dann habe ich noch eine kleine, einfach Karte gezaubert.


So, um 14 Uhr startet der Advents-Crop im DaniPeussForum und ich suche jetzt schon mal alle Sachen zusammen. Die Inga ist bei mir und wir werden gleich schön zusammen Scrappen!

Also allen, die dabei sind "Viel Spaß"!
Nachher gehts dann noch schön auf den Weihnachtsmarkt...

Kommentare:

  1. huhu süße!! :)
    ich glaube ich sagte schon, dass beides total süß ist :) aber ich tus gern nochmal :)
    bin wieder in landau angekommen und muss nun direkt arbeiten und nachher dann babysitten
    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch und freu' mich schon so dolle drauf es anzufangen! Danke nochmals, jeder bestaunt es, der in mein Zimmer kommt, da beides dekorativ auf meiner Fensterbank steht *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...