Donnerstag, 2. September 2010

25

Letzten Donnerstag bin ich eine "alte Schachtel" geworden. Bei uns ist es so Brauch, dass Jungs, die 25 werden einen Sockenkranz bekommen und Mädels beim 25. einen Schachtelkranz. Also wurden letzten Donnerstag auch in unserem Vorgarten Leinen voller Schachteln aufgehangen. Kreuz und quer, vom Balkon zum Fahnenmast etc.
Außerdem haben es sich meine Freunde nicht nehmen lassen und Plakate mit Fotos von mir in den Straßen aufgehängt...

Am Samstag war dann die Feier. Eigentlich wollte ich ja im Garten feiern - aber bei dem Wetter... Ich habe das Ganze dann bei uns ins Pfarrheim verlegt und es war echt eine tolle Party!

Und so sieht man nun also mit 25 aus...


Ein Layout habe ich diese Woche auch noch geschafft. Ist mal wieder eins von meinem Besuch bei Inga.


Journaling: Unzählige Male haben wir ein ordentliches Sprungfoto versucht und viele sind entstanden :)

Am Wochenende zeig ich euch dann noch ein Minialbum über Elvis, unseren Familien-Hund, das ich die Woche noch gemacht habe.

Euch einen schönen Abend,
Anni

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Mist, ich hab's verpasst... ;)
    Das Layout ist toll, ich liebe Springfotos!! :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn du ne alte Schachtel bis, was bin ich dann???? wäääääääääääääh...
    ich wünsch dir nachträglich alles alles liebe...
    gut gehalten für ne alte SChachtelll...grins

    AntwortenLöschen
  3. woooooah, süße!! das ist ein sooo super schönes foto von dir!! und das layout ist auch süß :)
    ich wünsch dir ein ganz tolles we!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...