Mittwoch, 18. August 2010

Porto 2006

Vor meinem Urlaub hatte ich ja versprochen euch noch das Porto-Minialbum zu zeigen, was ich gewerkelt habe. Hier ist es nun.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Mini mit Ringmechanik etc. selber gemacht habe und ich bin echt zufrieden damit. Statt Buchbinderleinen habe ich PP genommen.

Hier kommen noch ein paar der Innenseiten:


Wenn ihr drauf klickt, könnt ihr euch die Bilder auch größer anschauen.

Heute Abend ist endlich wieder OWL-Crop. Die letzten Male konnte ich leider nicht und daher bin ich schon etwas auf Entzug *lach* Wir treffen uns heute Abend bei der lieben Sina. Freu mich schon sehr auf euch alle!

Dann will ich mal meinen letzten Urlaubstag heute noch genießen und an meinem Travel-Journal über die USA-Reise weiter machen. Sobald es fertig ist zeige ich es euch natürlich.
Morgen geht die Arbeit wieder los und ich hoffe nach 2,5 Wochen Urlaub liegt nicht mein ganzer Schreibtisch voller Arbeit.

Also, einen schönen Tag euch noch,
Anja

Kommentare:

  1. Dein Album sieht klasse aus! Ich hoffe, ich kann es auch mal "live" durchblättern! Tolle Arbeit! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Arbeitswoche... Liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!!!
    Was für ein tolles Album!
    Liebe Grüsse, Bella, die hier so reingeschlittert ist ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...