Sonntag, 15. August 2010

wieder zurück...

Hallo ihr Lieben,

wir sind zurück. 2 Wochen USA sind leider schon wieder vorbei und gestern Mittag ist unser Flieger wieder sicher in Düsseldorf gelandet.

Hier sind die ersten kleinen Eindrücke von unseren Stationen. Mehr gibt es dann, wenn das Travel Journal komplett fertig ist mit Bildern.

Times Square in New York

Blick vom Empire State Building


Blick auf die Bar in unserem Hote in Fort Myers


Der Strand in Miami Beach


Unser Hotel in Miami Beach

Jetzt geht es erstmal ans Wäsche waschen, Fotos sortieren, Travel Journal vervollständigen etc. Zum Glück muss ich erst am Donnerstag wieder arbeiten...

Ich hoffe, dass ich euch bald auch wieder neue Werke zeigen kann.
Bis dahin noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe, Anja

1 Kommentar:

  1. OH WOOOOOOW - da krieg ich richtig Fernweh - was für tolle Bilder !!!! Mensch, was habt Ihr für eine schöne Reise gemacht, bin schon gespannt auf Deine Erzählungen. Lieben Dank auch für die Postkarte, ich hab mich riesig drüber gefreut !! LG, Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...