Donnerstag, 8. Juli 2010

Shades of Summer

In diesem Jahr gibt es bei Elizabeth Kartchner auf dem Blog wieder die Shades of Summer Aktion. Auch Barbara von Scrap-Impulse hat sich an dieser Aktion beteiligt und zusammen mit Kristin den europäischen und deutschen Versand übernommen.
Eine klasse Aktion im Sommer und gestern kam die schöne weiße Brille auch bei mir an. Da gestern das Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Spanien statt fand habe ich mein Foto ganz im Sinne dieses Ereignisses gemacht.

Schön mit der Vuvuzela tröten *g*

Da heute aber noch so schön die Sonne geschienen hat musste ich auch noch ein Foto bei Sonnenschein bei uns auf dem Balkon machen.


Morgen macht sich die Brille dann wieder auf die Reise. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos von den Mädels aus aller Welt und bald gibts dann auch ein Layout mit den Fotos.

Dann habe ich noch zwei Layouts, die ich euch zeigen kann. Beide sind beim Scrappen bei dem Wochenende bei Inga entstanden.


Journaling: Ein Baum im Park in Landau und Inga und ich mussten natürlich da drauf und Fotos machen. Sehr lustig - ich hänge da wie ein Affe :-)



Unsere Starbucks-Fotos von unserem Berlin-Trip mussten natürlich auch verscrappt werden. Ist ein Lift von Tina, die hat auch mal so tolle Fotos verscrappt.

In den nächsten Tagen zeige ich euch meine ersten ATCs. Jaha, der Wahn hat mich auch befallen *lach*

Bis die Tage...

Kommentare:

  1. oh Süße,
    die Fotos sind ja cool mit der brille..ich hab mir in polen auch so eine gekauft, ich brauchte eine in der freizeit, dringend :)
    die layouts sind total schön!!
    ich drück dich

    AntwortenLöschen
  2. ist ja echt ne coole Aktion, die Brille ist super!! und deine fotos damit natürlich auch, besonders das mit der Vuvuzela!

    und das Layout was du zeigst, ist natürlich auch super schön!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...