Sonntag, 18. Juli 2010

a little bit crazy

So lautet der Titel von dem Layout, welches ich am Dienstag beim Mini-OWL-Crop bei Tinka gemacht habe. Die liebe Kati war auch da und wir hatten wieder einen super netten und schönen Abend.
Die Fotos vom Porto-Urlaub 2006 haben auch endlich ein Zuhause gefunden, aber die Fotos gibt es später.


Ja, die liebe Eulen sehe ich nächste Woche schon wieder - Kino steht an. Wie im Dezember schon mit Teil 2, werden wir am Freitag den dritten Teil der Twilight-Saga zusammen gucken. Hach, ich freu mich schon so, Mädels!

Meine Mama hat heute ihren 50. Geburtstag gefeiert und ich muss jetzt erstmal noch die Fotos sichten und rüberspielen.
Euch auch noch einen schönen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommen - es war wirklich ein schöner Abend mit Euch :) Und auf Freitag freue ich mich auf wie Bolle! Yeah!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles layout, wirklich super!! sehr schön gemacht.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...