Samstag, 6. März 2010

Sketch-Zeit

Ja ich habe mich gestern Abend an den akutellen Sketch im SBT-Forum von Nadine gemacht und entstanden ist folgendes Layout.

*und hüpf*


Einen weiteren Sketch habe ich dann gestern auch noch nachgearbeitet. Es war der Sketch der Woche 3 aus dem SBT-Forum. Die liebe Tina hatte ihn gestellt.
In dem Layout habe ich winterliche Fotos aus dem Februar verarbeitet. Und eigentlich hatte ich gedacht, dass es das an Schnee dann war. Aber heute Nacht wurde ich eines besseren belehrt. Es hat wieder ordentlich geschneit und alles ist weiß!

*Winter*


Und dann bin ich letzte Woche auch endlich mit meinem Minialbum über unseren Skiurlaub 2009/2010 fertig geworden. Das möchte ich auch natürlich auch nicht vorenthalten. Hier eine kleine Auswahl:

So mal sehen, was ich heute noch so mache.
Morgen geht es auf jeden Fall nach Hamburg ins Musical "König der Löwen"! Da freu ich mich schon drauf. Mal sehen wie die Fahrt bei dem Wetter so wird. Aber zum Glück fahren wir mit dem Bus und müssen nicht selber fahren.

Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr sehr gut! Das 1. ganz besonders, es versprüht einfach ein wenig Lebensfreude, was man bei dem Wetter nur zu gut gebrauchen kann :/

    AntwortenLöschen
  2. hey süße!
    ich wünsch dir ganz viel spass beim musical.
    ich bin schon wieder krank...hab fieber und weiß nicht woher es kommt, denn ich bin nicht erkältet...
    Deine Layouts sind richtig cool und von dem mini würde ich gern alles sehen :) dein skijacke ist ja genial!
    drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles gut, Das Foto mit dem Handabdruck Schnee finde ich schön ergänzend zu den anderen Fotos. Das erste find ich auch toll, tolle Fotoserie.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. oh ein mega trampolin...das würd ich zu gern mal machen...wie toll
    die Layouts sind so klasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...