Mittwoch, 31. März 2010

als Kind...

Ich habe ein altes Kinderfoto von mir rausgekramt und es für mein BOM verscrapt. Das Foto ist aus dem Jahr 1992, da war ich 7 Jahre alt.
Ich habe dieses Mal nur Scraps verwendet und keine Embellies verwendet.


Damit habe ich auch alle Layouts für die 25 Layouts-bis Ostern-Challenge im DaniPeuss-Forum geschafft *freu*

Nun gehts ins Bett und morgen in einen letzten Arbeitstag vor den Ostertagen.
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Hihi....bist ja gar nicht älter geworden :)
    Hab deine sms heute bekommen, aber habs noch net geschafft....ich bin total platt, seit Tagen von morgens bis abends am lernen und das schlimmst, es hat bislang nicht viel gebracht, ich kanns mir net merken!! *uff*

    ich wünsch dir ein tolles osterfest in HH!!
    DRück dich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...