Sonntag, 20. Dezember 2009

Schnee!

Hallo ihr Lieben,

hier hat es gestern und heute richtig schön geschneit und ich habe gestern natürlich auch schon ein paar Schneefotos gemacht.



Jetzt muss ich gleich mal wieder hier den Weg vorm Haus frei schüppen - es schneit immer noch...

Dann habe ich heute auch noch ein Layout gemacht und zwar zu Weihnachten für meine Freundin. Habe das Ganze auf einen Keilrahmen geklebt, damit sie es aufhängen oder hinstellen kann.



Euch noch einen schönen 4. Advent und morgen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße, eure Anja

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du da gemacht, unser Garten ist auch schön verschneit :)
    Der Keilrahmen ist ein super Geschenk, wird sie sich sicherlich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. hach bei uns ist alles schon wieder weggeschmolzen....leider...
    dein Keilrahmen ist wirklich ein klasse geschenk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...