Montag, 7. Dezember 2009

Ein schönes Wochenende...

Am Samstag war ich mit meinen lieben Crop-Mädels Sina, Kati und Katrin schön auf dem Weihnachtsmarkt und hinterher haben wir uns "New Moon" im Kino angeschaut und Edward angeschmachtet *lach* Das war ein ganz toller Abend ihr Lieben *drückeuch*
Die Kati hat schöne Fotos gemacht:


Kati und Ich, Sina und Katrin



Der schöne Sternenhimmel auf dem Jahnplatz...

Am Sonntag war Nikolaus und ich hatte eine so schöne Krims-Krams-Box von meiner Inga im Adventskalender.



Und zu guter Letzt sind heute meine Rezept-Karten von Rezepte-SWAP im SBT-Forum angekommen. Die sind richtig schön und ich freue mich schon aufs Nachkochen. Hier sind die schönen Stücke:



So, das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe ich komme bald mal wieder dazu etwas zu scrappen und euch zu zeigen.
Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Das war ein supertoller Abend mit Euch - und ich freu mich schon aufs nächste Mal!! vielen Dank auch für Deine wunderschöne Weihnachtskarte *freu* und ganz liebe Grüße aus der Senne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...