Freitag, 20. November 2009

Lebenszeichen

So meine Lieben,
endlich gebe ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Seit dem letzten Wochenende habe ich viel gemacht, aber nie die Zeit gehabt es einzustellen. Und außerdem darf ich das meiste eh noch nicht zeigen...

Das letzte Wochenende hatte ich komplett frei und dementsprechend sah es bei mir auch aus :)



Ich habe für den Abschied eines Kollegen einen Keilrahmen fertig gemacht und das ist das Ergebnis:



Am Mittwoch war dann mal wieder OWL-Crop und wir waren dieses Mal bei der lieben Kati. Dabei waren auch noch Ina, Tina, Katrin , Sina und Steffi.
Es war wieder ein toller Abend! Zwei Layouts hab ich auch geschafft - aber ich kann nur eins zeigen.



Gestern hatte ich einen Tag Urlaub und da bin ich mit meiner Mama ins Schwedenkaufhaus gefahren. Tja und da ich noch etwas Kommoden-Ähnliches haben wollte für mein Arbeits- und Scrapzimmer führte kein Weg an "Alex" vorbei. Der steht jetzt hier noch eingepackt und wartet förmlich darauf aufgebaut zu werden. Und da ich heute auch noch Urlaub habe wird das auch gleich in Angriff genommen.

Wünsch euch einen tollen Tag und werd euch den Alex zeigen, wenn alles fertig ist.
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Oh Süße,
    ich freu mich für dich und Alex ;)
    ich hätte ja auch gern so einen :)

    AntwortenLöschen
  2. Scööööne Sachen! :)

    Habe etwas für dich auf meinem blog! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...