Sonntag, 18. Oktober 2009

Wochenendsarbeit

Hallo wieder von mir,

ich muss sagen, ich schaffe momentan echt viel und hoffe, dass das auch so bleibt.
Gestern waren wir auf einer Einweihungsparty eingeladen und für unser Geschenk - einen kleinen Kräutergarten für dich Küche - habe ich eine Karte gemacht, die wir wie ein Bauschild dort reingesteckt haben:



Dann habe ich gestern Nachmittag auch noch ein Layout geschafft, was ich ganz besonders schön finde. Ich mag die Bilder so.



Das Journaling: Doch ist eine weite Aussicht, wo Erde und Himmel so vielerlei Ansichten geben, mehr wert als man glaubt, wenn man sie täglich genießt. Johann Wolfgang von Goethe
Cuxhaven, Juni 2009

Hier scheint schön die Sonne und wir werden gleich erstmal raus gehen. Mal sehen, ob ich nachher noch mal an meinen Scraptisch komme.
Ansonsten wünsch ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende und morgen einen guten Start in die Woche,
eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das Layout sieht super aus... und das Bauschild ist echt ne klasse Idee ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Süße,
    das Schild ist ja echt witzig!!
    Ich drück dich Süße, wünsche dir noch einen schönen Abend! Ich komm im Moment irgendwie nich so zum scrappen.
    *knutscher*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...