Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller #31





So, endlich habe ich es auch mal geschafft und hier kommen meine Gedanken zum Freitags-Füller #31:


1. Bitte tu dir keinen Zwang an und sei wie du bist.
2. Wenn ich Blumen gieße muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten mit Freunden.
4. Gutes Essen ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich mag.
6. Wenn mache News im Internet lese denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s Scrappen , morgen habe ich den Besuch bei einer Einweihungsparty geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter und einen langen Spaziergang!


So, wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...